Soziale Medien

Ab 2021 soll unser Wahlkreis mit einer starken sozialdemokratischen Stimme direkt im rheinland-pfälzischen Landtag vertreten sein. Das können wir aber nur gemeinsam schaffen, daher meine Bitte an euch: Vernetzt euch mit mir & bringt euch ein!

Über die Sozialen Medien möchte ich gerne so viele Menschen im Wahlkreis wie möglich erreichen und von unseren Ideen überzeugen zu können. Dabei ist es ist mir wichtig, euch dabei mit einzubeziehen. Meine Kommunikation über die Sozialen Medien soll keine Einbahnstraße sein. Ich will mit euch Neuigkeiten aus Mainz und dem Wahlkampf teilen, ebenso würde ich mich aber auch sehr über eure Ideen, Anregungen, Vorschläge, Kritik und Ähnliches freuen

Ihr könnt mich auf Facebook, auf Twitter und auf Instagram finden!

Deshalb: Schreibt mir gerne eure Meinung per Kommentar oder Direktnachricht und liked & shared Themen und Beiträge, die euch gefallen. So können wir zunächst den Wahlkampf und in Zukunft hoffentlich die Politik in unserer Region und Rheinland-Pfalz gemeinsam gestalten.